IMG 7459

Tag 8 - 10


Tag 8-10: 1000DreamBungalow Hotel

Nachdem eigentlichen Ruhetag gestern bin ich doch ganz froh, endlich meinen gewohnten Relax-Day hier antreten zu können. Und das sieht dann so aus:

Solange schlafen, bis es eben nicht mehr geht, Morgentoilette, dann zu Dian in ihr schmuckes Restaurant zum Frühstück. Hier mache ich es mir leicht mit der Auswahl: Einen Teller voll in mundgerechte Stücke geschnittene einheimische Früchte und eine Omelette mit Bananen drin. Dazu einen dampfend-heissen vorzüglichen balinesischen Kaffee – ähnlich wie ein türkischer – mit Milch. Dazu lasse ich mir ganz viel Zeit, etwa eine Stunde.

Danach schleppe ich meinen Laptop (s.i.c.) hier an einen der Tische – gut, dass es in der Nähe eine Steckdose hat – und verarbeite mein tägliches Brot, den Reiseblog natürlich.

Anschliessend gehe ich Sonnenbaden auf eine Liege am Pool, nicht aber ohne mich vorher gut eingerieben zu haben. Zuviel Sonne auf meine immer noch recht weisse Haut könnte fatale Folgen haben. Ein bisschen schwimmen im Pool, dann wieder sonnenbaden. Auf der Liege sich räkeln und per Kopfhörer Musik hören. Völlig entspannt, völlig ruhig. Was für ein Leben!

Dann gegen 18:30 Uhr, nach einer ausgiebigen Dusche, folgt das Abendessen. Ich bin nicht so wählerisch, aber das Nasi Campur welches hier angeboten wird, ist einfach Spitze. Dazu ein kühles Bintang und ein (oder 2 …) Glas eines recht ordentlichen Shiraz.


Und das tue ich nun volle 4 Tage lang bis mich am 11.3. Gede hier abholt und mich nach Nusa Bondalem fährt. Dort wartet nämlich Thomas auf mich im Hotel Oceanside Retreat. Die kommenden 2 Tage und Nächte bleiben wir dort bis wir dann wiederum weiterziehen auf die Insel Gili Air.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
  • IMG 8698
  • IMG 8706
  • IMG 8711