bali

Rückreise

Bali - Zürich

. So ist leider ganz schnell der letzte Tag unseres Aufenthaltes auf Bali angebrochen, wir
  verbringen den ganzen Tag mit packen und Zeit vertrödeln, baden und schnorren
. Chris hat 4 Koffer, die er nach Hause bringen will, darin sind nicht nur seine
  Habseligkeiten, auch das Hang und weitere kleine Instrumente für Rüdiger Schödel
  sind dabei, ob wir das alles gut durch den Checkin bringen fragen wir uns
. Alle Gepäckstücke bringen zusammen satte 81 kg auf die Waage, wenn das nur gut geht
. Da ich nur einen Koffer habe, werden die 80kg Freigepäck, die wir bei Emirates
  haben wohl reichen
. Bayu und Gung holen uns um halb 8h ab und verstauen unsere diversen Koffer im
  geräumigen Auto, dann gehts in zügiger Fahrt los, für einmal geht es ganz
  schnell, Richtung Airport in Denpasar
. Wir verabschieden uns vor der Security von unseren Gastgebern, nehmen uns nochmals
  ganz fest in die Arme und wir haben Tränen in den Augen, als wir den beiden
  von weitem noch einmal zuwinken
. Die Gepäckaufgabe am Business Desk geht ohne Probleme über die Runden, danach
  bewegen wir uns in die Emirates Lounge, da wir genügend Zeit haben, wir benutzen
  dankend die Gelegenheit, uns noch einmal zu verpflegen und ein Bier zu trinken und
  etwas zu dösen
. Der 9 stündige Flug nach Dubai startet mit einer halben Stunde Verspätung, ich bin
  so müde, dass ich ohne Probleme in der B777 3 Stunden schlafen kann
. In Dubai, es ist immer noch Nacht, warten wir dann geschlagene 3 Stunden auf den
  Weiterflug nach Zürich
. Dort werden wir von Daria und Rüdiger abgeholt, unsere wunderbare Reise nach
  Bali ist nach genau 2 Wochen zu Ende

  • IMG 7540
  • IMG 7543
  • IMG 7545